Militracks 2017


MiliTracks 2017

Auch in Diesem Jahr haben wir den Militracks einen Besuch abgestattet . Das Wetter war perfekt, überwiegend trocken und durch den Regen am Vortag auch nicht staubig . Ich und mein Kumpel Maik haben es zumindestens 6 mal geschafft, einen begehrten Platz in den verschiedenen Vehikeln zu ergattern darunter Beiwagen Zündapp, Käfer, Schwimmwagen, SonderKFZ....

Einen Platz im Panzer war vor Ort nicht mehr zu ergattern, die Plätze waren leider schon alle im Vorraus reserviert worden.

 

Der Militärflohmarkt hatte auch einiges zu bieten, es gab eine Menge Möglichkeiten sich chic in Tarn neu einzukleiden . Im Museum selber schien der geschichtliche Teil neu gestaltet, dazu reichte aber nicht mehr die Zeit, sich dieses nochmal genau anzuschauen. Prominenz war auch vor Ort, Bruce Crompton von der DMax-Reihe Combat-Dealers schien sich nach neuen Schnäppchen umzugucken .Dann viel Spaß mit den folgenden Bildern und dem tollen Video ,das die Stimmung vorort sehr gut wiedergibt !!