Munster 2017

Ein festes Ritual ist für viele des Clubs der jährliche Besuch der Modellbauausstellung des Panzermuseums in Munster .

Dafür wird in der wunderschönen Lüneburger Heide ein Ferienhäuschen als Hauptquartier angemietet und von dort aus das weitere Vorgehen für die Ausstellung bei Grillwurst und Umtrunk geplant .Dieses Jahr wurden dann die obligatorische blaue Tischdecke mit der uns bekannten Themenvielfalt bedeckt. Die meisten anderen Clubs haben dafür stilecht schöne Panzer präsentiert, im Außenbereich waren auch fahrbare dabei. Zum Einkaufen wird es leider immer weniger bei den Händlern, was auch sicherlich mit dem allgemeinen Händlersterben zu tun hat.

Aber wie jedes Jahr hat es uns auch diesmal gut gefallen ,das Hauptquartier ist wieder gebucht worden !!

Die Ausstellungscrew dieses Jahr :

Jens, Michael,Thore, Nadine,Patrick und Gerhard