Plastic&Steel 2015 Belgien                                 


Wir haben am 3. und 4. Oktober mit zwei Mitgliedern auf der P&S in Bellerkouter /Belgien teilgenommen. Die Ausstellung fand in einer sehr großen, recht gut ausgeleuchteten Halle statt, es gab einen großen Wettbewerb, viele internationale Aussteller und eine Menge Bausätze und Zubehör zu kaufen.

Wir hatten unseren Stand neben dem IPMS UK, die es sich in ihrer Overseas-Section gemütlich gemacht hatten und sich zur Aufgabe gemacht haben, sich durch sämtliche heimische Biersorten durchzuprobieren, wir durften auch mal probieren. Modellbauerisch war es eine gute Mischung mit erstaunlich vielen Airlinern, was Marco natürlich erfreute. Die Resonanz an unserem Stand war auch erfreulich hoch, wir haben viele Fragen zu unseren Modellen beantwortet. Ein paar Bilder habe ich dann auch noch geschossen, viel Spaß damit!!

                                                                                                                                                                                                                  05.10.2015  M.Wohltmann