Zum Tode von Dagobert Speit

Vor kurzem erreichte uns die Nachricht, das unser Clubkamerad Dagobert  verstorben ist. Er war schon seit sehr langer Zeit Mitglied unseres Clubs, er wurde durch seinen Schwiegervater eines Tages zu einem Treffen mitgenommen und ist seitdem dabeigeblieben. Leider war er die letzten Jahre beruflich sehr eingespannt und konnte wegen seiner Schichtdienste nicht mehr so oft zum Treffen kommen. Er war recht gesellig, humorvoll und hatte immer einen Spruch auf den Lippen. Er war auch sehr hilfsbereit.

Sein Fachgebiet war der Fantasy/Science Fiction-Bereich, er war unheimlich kreativ und es gab nichts im Haushalt, was er nicht zum Modellbau gebrauchen konnte. Auch mit Legosteinen konnte er kreative Meisterwerke bauen.

Er hinterlässt seine Ehefrau und seine 2 Kinder.

Wir werden dich vermissen!!!