Gästebuch                                                                  


Kommentare: 6
  • #6

    Rüdiger (Sonntag, 03 September 2023 08:20)

    Moin
    Ich durfte gestern in Lohne einige von euch kennenlernen. Super Truppe !!
    Top Modelle die ihr da gezeigt habt. Sehr informativ für mich bezüglich War Games
    Gruss Rüdiger

  • #5

    "Obelix" Alex - Alexander Krop alias "Henki" (Sonntag, 11 September 2022)

    Servus, Grüße von den Bayern. War ein cooles Wochenende mit Euch in Rheine. Freie mich schon auf ein Wiedetsehen - wünsche Euch eine verrückte schöne Zeit - Knuddel, Bernie & Alex

  • #4

    hernan claudio giaccari (Donnerstag, 03 Februar 2022 13:37)

    Hola a quien corresponda...
    me gustaría recibir a mi mail hernanclaudio26@hotmail.com
    todas sus novedades, noticias, publicaciones, etc.
    muchas gracias.
    atte.
    Hernan Claudio Giaccari

  • #3

    Janus Prentzler (Montag, 30 März 2020)

    I live in South Africa.
    Congratulations on an excellent website!
    Kind regards
    Janus

  • #2

    Dieter G. (Montag, 20 November 2017 21:29)

    Ganz liebe Grüße und tumbs up, dass es euch noch gibt. Vor vielen Jahren war ich ja auch dabei und habe schöne und informative Abende in gemütlicher Rund bei meinem Namensvetter in der Werkstatt verbracht.

    Viel Erfolg weiterhin!

  • #1

    Wilfried Wieczorek (Montag, 07 August 2017 22:37)

    Moin, moin zusammen!
    Heute durch Zufall diese Seite gefunden; schön, dass die Saat, die wir vor 41 Jahren ausgebracht, immer noch Früchte trägt. Toll, daß noch ein paar Urgesteine wie Dieter, Mike, Thomas, Friedhelm, Ralf dabei sind ...

    mit einem ganz lieben Gruß
    Wilfried Wieczorek