EuroModellExpo Lingen 2017


Heiden neu erfunden !!

Der Sprung nach Lingen hat sich nach unserer Sicht sehr gelohnt, endlich ist angemessen Platz für jeden Club, ein erstklassiges Nahrungsangebot,viele Händler,einen großen Wettbewerb mit erstklassigen Modellen !!

Hier und da gab es Stimmen, daß es zu viele Händler gab, aber ich gebe zu bedenken, daß so eine Veranstaltung auch irgendwie refinanziert werden muß, das klappt vermutlich nicht nur durch Eintrittsgelder.

Wir haben ein recht großen Stand bestücken dürfen und konnten so schon mal die Bandbreite zeigen, die wir im Oktober auf der eigenen Ausstellung präsentieren wollen .

Das Team setzte sich aus Friedhelm, Ingolf, Jens ,Ingo,Lars ,Dieter ,Michael ,Patrick und Nadine zusammen +Gästen. Leider haben wir es auch diesmal nicht geschafft, ein ordentliches Gruppenphoto zu schießen. So waren es 2 sehr unterhaltsame Tage unter Gleichgesinnten. Vielen Dank dafür an das Team von Berthold Tacke und bis nächstes Jahr!!

 

Nun aber zu den Exponaten :

 


Automobil

Dioramen, Figuren und Fantasy

Flugzeuge und Helicopter

Militär

Schiffe