Völlig überraschend ist unser langjähriger Clubkamerad und Freund Steffen Arndt nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Erstmal möchten wir den Angehörigen unser Beileid aussprechen. 

Er war bei uns ein sehr treuer Kollege, der eigentlich nie eines unserer Treffen ausgelassen hat. Er war ein eher ruhiger, aber auch geselliger Typ, mit dem man gut lachen , aber durchaus auch ernste Themen besprechen konnte.

  Er war auch sonst sehr umtriebig, er war der Begründer der Website und Webmaster des IPMS Deutschland, deren Seite er mit viel Liebe und Sachverstand über die letzten Jahre in seiner Freizeit betrieb. Zu unseren Treffen wurden wir stets mit allen relevanten Neuigkeiten aus erster Hand versorgt. Er hat auch großartige Modelle gebaut, zumeist Flugzeuge in seinem erklärten Lieblingsmaßstab 1:48  und war damit auch gerne auf Ausstellungen im In und Ausland unterwegs. 

 

Wir Werden Dich Vermissen !!