Neuigkeiten Ausstellung 2017


Die Ausstellung liegt jetzt hinter uns, wir möchten uns bei ALLEN BETEILIGTEN GANZ HERZLICH BEDANKEN, die zum Gelingen beigetragen haben .Hier noch 2 Links mit Bildern und Eindrücken zur Ausstellung


 

Wir haben nach langer Suche endlich den geeigneten Ort für unsere nächste Ausstellung gefunden. Witzigerweise hat uns die Suche  an den Ursprung gebracht: 

Wir veranstalten unsere erste Ausstellung nach 9 Jahren an dem Ort, wo wir uns jeden Monat zum Stammtisch treffen:

 Hotel zum Werdersee, Datum 28/29.10.2017  

Samstag 10:00 bis 18:00    Sonntag 11:00 bis 17:00

Eintritt 3€ 

Für Essen und Trinken steht uns der Service des Hotels zur Verfügung, eigene Verpflegung ist nicht gestattet. Für Gäste und Aussteller von außerhalb können natürlich Zimmer gebucht werden, ebenso im Partnerhotel Ibis Budget.

 

Wir dürfen zu unserer Ausstellung folgende Vereine und Einzelaussteller begrüßen:

 


VDPM Hannover


IG Kartonmodellbau Bremen


Modellbaufreunde Lohne


Olaf Krabbenhöft und Crew


sowie Einzelaussteller


Michael Gomolla


Mathias Kühne


Holger Murken

 

Max Olivier

 

Kai Fuhrmann

 

Jürgen Willisch IPMS Deutschland 

 

Außerdem gibt es eine Tombola zugunsten des Kinderhospiz Löwenherz, eine Bühne für Vorführungen und einen Kinderbastelbereich geben.

Wer wo seinen Platz hat, könnt Ihr dem vorläufigen Hallenplan entnehmen.

Wir haben folgende Vorführungen geplant:

-Thore Mießen wird Alterungstechniken präsentieren

-Klaus Dieter Brunßen gibt einen Einblick in den Kartonmodellbau

-Mike Shakocius wird Diavorträge zu Museumsbesuchen in aller Welt zeigen mit seltenen Exponaten halten

 

Im Bereich zwischen den Sälen wird es einen Bistrobereich geben mit einer speziellen Karte.
Und für den Samstag Abend ist ein Essen mit den Ausstellern und uns geplant.Start ist gegen 19:00 Uhr

Viele Grüße im Namen von Thore und Michael

Hier der erstmal vorläufige Hallenplan, ich hoffe es ändert sich nichts mehr


Infos für Aussteller :

-Aufbau ist am Freitag ab 19:00 Uhr möglich , am Samstag ab 8:00

-Abbau am Sonntag ab 17:00, es wäre super wenn alle eben mit anpacken, um den Urzustand herzustellen!!

-Bitte nach dem Aufbau das Auto etwas weiter entfernt parken, damit wir genügend Parkplätze für die Besucher vor Ort haben!!

-Strom ist verfügbar ,Steckdosen und Verlängerungen bitte selber mitbringen!!

-Verkauf ist im geringen Maße unter dem Tisch möglich ,es werden keine gewerblichen Verkäufer vor Ort sein.

-es wird reichlich Auswahl an Getränken und Speisen geben ,also bitte keine mitgebrachten Speisen oder Getränke in den 

Räumlichkeiten verzehren

-an einem der Tage wird ein NDR-Fernsehteam Vorort sein, wer ausstellt oder als Besucher kommt, muß damit rechnen, in einem kleinen Beitrag zu sehen zu sein, nachträgliches Rausschneiden wird nicht möglich sein .Der Beitrag wird am darauffolgenden Montag um 16 bis 17:00 Uhr auf NDR zu sehen sein

-Es ist ein Abendessen mit den teilnehmenden Ausstellern für den Samstagabend geplant. Start gegen 19:00 Uhr im Hotel

-Für Fragen und Probleme stehen Euch das Orgateam und der restliche Club gerne zur Verfügung