Stadthagen 2019


Vdpm Hannover Jahresausstellung in Stadthagen

 

Am 8 und 9.11 2019 sind wir der Einladung unseres befreundeten Verein aus Hannover gefolgt und durften einen recht großen Stand errichten, den wir dank 10 Mitstreitern ganz gut gefüllt bekommen haben. 

Die Bandbreite der Ausstellung war sehr hoch, es gab eigentlich alle Sparten zu sehen. Es war für die Größe der Ausstellung auch eine Menge Händler da, leider auch der  mit den Wasserschadenmodellen und Mondpreisen, ansonsten super Preise und gute Auswahl, wir haben ausgiebigst geshoppt. Zum Abend gab es noch ein Essen mit allen Ausstellern, das auch gut organisiert war. Untergekommen sind wir dann in einer Ferienwohnung auf einem großen Bauernhof stilecht mit einer Meute Hühnern. 

Es war ein super Wochenende. Eine kleine feine Ausstellung!!

Wir kommen gerne wieder!!