Euromodelexpo 2024

EME Lingen 2024

Am vorletzten Märzwochenende war es wieder soweit, der BMC ist in Lingen eingefallen. Mit insgesamt +- 18 Mann und Frau ( Clubfremdgeher nicht mitgezählt) haben wir etwa 16m² Tischfläche mit  unseren vielfältigen Eigenkreationen vollgestellt und dem interessierten Besucher vorgestellt. Die Halle war vor allem am Samstag sehr gut mit Besuchern und Gleichgesinnten gefüllt. Am unseren Stand war eigentlich immer irgendwas los, es wurde viel geschlemmt, Whisky-Tasting gemacht, gefachsimpelt und die eine oder andere Frage zu unseren Modellen beantwortet.

Es gab viele Händler mit großem Angebot, was sehr gut angenommen wurde. Die Dortmunder haben einen Nachlass zu Gunsten der deutschen Kinderkrebshilfe aufgelöst und hatten fast alle Modelle innerhalb weniger Stunden verkauft und einen guten Erlös erzielt.

Der Wettbewerb hatte wieder hochkarätige Modelle zu bieten und unser Club hat auch einige Medaillen ergattern können. An den zahlreichen Clubständen gab es aber genauso hochwertige Modelle zu sehen.

Alles zusammengefasst war es wieder eine sehr runde Veranstaltung, die Berthold und sein Team auf die Beine gestellt haben.

Wir kommen wieder !!

Luftfahrt

Dioramen

Militär