Munster 2012                                                            


Modellbauausstellung Munster 2012

 

Wie in den vorangegangenen Jahren war der BMC auch dieses Mal im Panzermuseum zur Modellbauaustellung  vor Ort. Dagobert, Thore, Jens, Carsten und Peter waren diesmal diejenigen, die für uns am Ort waren um einen Ausstellungsstand zu präsentieren. Es wurden dem Besucher Live-Modellbau sowie eine Menge realer wie auch Phantasiemodelle vom Feinsten an unserem Stand geboten.

Ansonsten war auch viel los: Modellbauclubs aus vielen Teilen Europas, Modellbauhändler mit großem Angebot, fahrbare Panzermodelle im Manöver und natürlich nicht zu vergessen die realen Vorbilder im Museum. Die Modelle waren insgesamt von sehr hohem Niveau.

Die Ausstellung war insgesamt sehr gut besucht, fotografieren daher teilweise etwas schwierig.

Aber ein paar Eindrücke konnten wir dann doch zusammenbringen: