Figuren/Dioramen                                                  


Ein sehr breites Feld nimmt der Bau beziehungsweise die Bemalung von Figuren ein .Von der Antike ,dem Mittelalter ,den Weltkriegen ,berühmten Persönlichkeiten oder Zukunftsszenarien gibt es keinerlei Einschränkungen außer der eigenen Phantasie.Spezialisten im Club sind Gerhard Behrens und Thore Mießen ,aber gelegentlich probieren es auch andere Mitglieder.


Ein kleines Figurendiorama von Gerhard Behrens, alles weitere steht ja schon da ...


Hier einige neue Modelle und Kreationen von Gerhard Behrens in verschiedenen Maßstäben. 


Ein Wikinger, 1:16, Plastik, gesehen in der Zeitschrift ModellbauFan und sofort bestellt!

Erbauer Gerhard Behrens


Gerds neueste Schlachten,

ich glaube es war um Waterloo!!


Gerhards Neueste Figuren und Dioramen :

Gerhard Behrens war wieder sehr umtriebig und hat viele neue Figuren und Dioramen erschaffen.Es sind diesmal berühmte Krieger ,Menschen der Zeitgeschichte ,Zombies und ähnliche Montrösitäten vertreten .